Startseite > Energiewende, Uncategorized > Energiewende? Jein! Weder Hoffnung auf Planungssicherheit noch auf Investitionssicherheit

Energiewende? Jein! Weder Hoffnung auf Planungssicherheit noch auf Investitionssicherheit


MP Haseloff mahnt absehbare Investitionsschäden im Mittelstand an. Bereits 1933 lehnte das Reichsgericht in seiner Gefrierfleischentscheidung eine Schadensersatzpflicht des Staates ab, wenn der unvorhersehbar seine eigenen Gesetze ändert.
http://www.pt-magazin.de/newsartikel/archive/2012/may/09/article/energiewende-jein.html

Advertisements
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: