Startseite > Uncategorized > Ein Leben für den Aufbau Ost – P.T. Magazin

Ein Leben für den Aufbau Ost – P.T. Magazin


Ein Leben für den Aufbau Ost – P.T. Magazin.

Auf instock.de schreibt der Rezensent Bernd Niquet über sein persönliches Verhältnis zu Preiss-Daimler. Und obwohl er das Buch kritisch beurteilt kommt er zu dem Schluss:

„Für mich ist dieser Mann in einer Weise ein Held. Mit wie vielen Konzernen haben wir damals verhandelt, die mit Heerscharen von Spezialisten anreisten und nur ein Ziel hatten: den Staat aus Eigennutz auszuplündern. Doch dann kam da Jürgen Preiss-Daimler, ganz alleine, krempelte die Ärmel hoch und machte einfach los. Und es ist gutgegangen.“

Dieser Mann hat alles erreicht, könnte man sagen, doch der Hunger nach Erfolg steckt in ihm. Und er teilt gerne. So wurde er bereits mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ ausgezeichnet. Zurecht!

Advertisements
Kategorien:Uncategorized
  1. Es gibt noch keine Kommentare.
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: